CNC Industrieviertel

CNC 2023

zur iNaturalist-Projektseite

Zum 2. Mal findet 2024 die City Nature Challenge im Industrieviertel von Niederösterreich statt. Beobachtungen die im Zeitraum von 26.-29. April 2024 in den Bezirken Baden, Bruck an der Leitha, Klosterneuburg, Mödling, Neunkirchen und Wiener Neustadt (Stadt und Land) werden gezählt.

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen für die CNC2024 geplant. Falls Sie Aktivitäten oder Exkursionen im Zuge der CNC 2023 planen oder planen möchten, setzen Sie sich bitte mit der Projektorganisation in Kontakt.

Projektorganisation: Eva Julia Bauer
Kontakt: eva.bauer(at)edu.uni-graz.at
Projektpartner:

Ergebnisse

JahrBeobachtungenArtenBeobachter*innen
2024
202342951297162

Zum 1. Mal fand 2023 die City Nature Challenge im Industrieviertel von Niederösterreich statt. 4.295 Naturbeobachtungen wurden von 162 Teilnehmenden gemacht und 1.297 verschiedene Arten dokumentiert.

zu den Ergebnissen*

* Die Ergebnisse auf iNaturalist können sich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse noch verändern, da nachträglich auf iNaturalist z. B. noch Arten bestimmt wurden oder später weitere Beobachtungen von Nutzer*innen für diesen Zeitraum hinzugefügt wurden.