CNC Salzburg

Projektorganisation: Peter Kaufmann, Haus der Natur Salzburg
Kontakt: peter.kaufmann(at)hausdernatur.at

CNC 2024

zur observation.org-Projektseite

Zum 3. Mal nimmt das Bundesland Salzburg an der City Nature Challenge teil. Von 26.-29. April 2024 können Beobachtungen für das gesamte Bundesland Salzburg auf observation.org erfasst werden. Mehr Informationen finden sich auf der Projektseite.

Ergebnisse

JahrBeobachtungenArtenBeobachter*innen
2024
202320.5652.760257
202212.6531.942186

CNC 2023

zu den Ergebnissen*

CNC 2022

Bei der 1. CNC in Salzburg wurden innerhalb von vier Tagen 12.653 Beobachtungen von 186 Beobachter*innen gemacht. 1.942 verschiedene Arten wurden dokumentiert.

zu den Ergebnissen*

Weitere & aktuelle Informationen zur CNC in Salzburg und den Veranstaltungen finden sich auf der Website des Haus der Natur Salzburg.

* Die Ergebnisse auf observation.org können sich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse noch verändern, da nachträglich auf observation.org z. B. noch Arten bestimmt wurden oder später weitere Beobachtungen von Nutzer*innen für diesen Zeitraum hinzugefügt wurden.