CNC Innsbruck

CNC 2024

zur iNaturalist-Projektseite

Von 26.-29. April 2024 findet zum 3. Mal die City Nature Challenge in Innsbruck statt.

Projektorganisation: Christian Anich – Tiroler Landesmuseen
Kontakt: c.anich@tiroler-landesmuseen.at

Ergebnisse der letzten Jahre

JahrBeobachtungenArtenBeobachter*innen
2024
20231.66668841
20222.08073030

CNC 2023

zu den Ergebnissen*

CNC 2022

Zum 1. Mal fand 2022 die City Nature Challenge in Innsbruck statt. 30 Naturinteressierte haben 2.080 Beobachtungen von wildlebenden Tieren, Pflanzen und Pilzen für die Bezirke Innsbruck und Innsbruck Land innerhalb von vier Tagen auf iNaturalist gemeldet. 730 Arten wurden dokumentiert.

zu den Ergebnissen*

* Die Ergebnisse auf iNaturalist können sich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse noch verändern, da nachträglich auf iNaturalist z. B. noch Arten bestimmt wurden oder später weitere Beobachtungen von Nutzer*innen für diesen Zeitraum hinzugefügt wurden.