CNC Nationalparkregion Gesäuse

CNC 2024

zur iNaturalist-Projektseite

Projektorganisation: Matthias Prüggler, Nationalpark Gesäuse
Kontakt: m.prueggler(at)nationalpark-gesaeuse.at

Ergebnisse

JahrBeobachtungenArtenBeobachter*innen
2024
202361930610
20221.33845824

CNC 2023

Zum 2. Mal fand 2023 die City Nature Challenge in der Nationalparkregion Gesäuse statt. Zum Projektgebiet zählten die Nationalpark Gemeinden: Admont, Landl und St. Gallen. Innerhalb von vier Tagen wurden 619 Naturbeobachtungen von 10 Naturinteressierten gemacht. 306 verschiedene Arten wurden dokumentiert.

zu den Ergebnissen*

CNC 2022

Zum 1. Mal fand 2022 die City Nature Challenge in der Nationalparkregion Gesäuse statt. Vom Projektgebiet umfasst waren die Nationalpark Gemeinden: Admont, Landl und St. Gallen. Informationen können Sie auch direkt auf der Webseite der Projektorganisation entnehmen.

Innerhalb von vier Tagen wurden 1.338 Beobachtungen von wildlebenden Tieren, Pflanzen und Pilzen gemacht. 24 Naturinteressierte haben somit 458 verschiedene Arten dokumentiert.

zu den Ergebnissen*

* Die Ergebnisse auf iNaturalist können sich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse noch verändern, da nachträglich auf iNaturalist z. B. noch Arten bestimmt wurden oder später weitere Beobachtungen von Nutzer*innen für diesen Zeitraum hinzugefügt wurden.