CNC Linz

CNC 2022

zur iNaturalist-Projektseite

Zum 2. Mal findet 2022 die City Nature Challenge im Raum Linz statt. Beobachtungen können aus den Bezirken Linz, Linz Land und Urfahr Umgebung gemeldet werden.

Veranstaltungen

Im Rahmen der CNC bieten die Veranstalter:innen ein buntes öffentliches Rahmenprogramm bestehend aus 13 Veranstaltungen an. Für weitere und aktuelle Informationen rund um die Veranstaltungen im Rahmen der CNC Linz 2022 schauen Sie bitte auf die Website der OÖLKG. Dort finden Sie alle Details.

Projektorganisation: Julia Wöger – Biologiezentrum Linz, OÖLKG
Kontakt: citynatuerchallenge(at)ooelkg.at
Projektpartner:

CNC 2021

2021 nahmen Linz, Linz Land und Urfahr Umgebung das erste Mal an der City Nature Challenge teil. 1143 Beobachtungen wurden von 54 Teilnehmer*innen dokumentiert. 442 unterschiedliche Arten konnten entdeckt werden.

zu den Ergebnissen*

* Die Ergebnisse auf iNaturalist können sich nach der Bekanntgabe der Ergebnisse noch verändern, da nachträglich auf iNaturalist z. B. noch Arten bestimmt wurden oder später weitere Beobachtungen von Nutzer*innen für diesen Zeitraum hinzugefügt wurden.